Werde ein local hero!
Hast du Lust uns mit Aktionen in deinem Umfeld zu unterstützen? Gründe doch einfach eine "Pen Paper Peace Unterstützer Gruppe" und hilf uns mit deinen Ideen bei unserer Projektarbeit.

So ist zum Beispiel ist Jahren die Jodokus-Gemeinde in Bielefeld unglaublich aktiv und damit ein local hero. Zwei bis drei mal im Jahr veranstalten sie die „Kuchen für Haiti"-Aktion und nehmen damit oft über 2.000 € für unsere beiden Schulen in Haiti ein.

Hier ein paar Ideen für Aktionen:

Flohmarkt
Wird es mal wieder Zeit zu Entrümpeln und Platz für Neues zu schaffen? Bestimmt gibt es einen Flohmarkt, bei dem du anderen Menschen mit deinen alten Sachen noch eine große Freude bereiten kannst. Vergiss nicht auf einem Plakat auf dein Engagement aufmerksam zu machen, wenn du den Erlös oder einen Teil der Einnahmen an PEN PAPER PEACE spendest.

Kuchen- oder Waffelverkauf
Hast du Spaß am Backen? Ob auf dem nächsten Schulfest beim Gemeindefest: ein Tisch ist schnell aufgebaut. Bestimmt freuen sich alle über warme Waffeln oder selbstgemachten Kuchen.

Theaterstück und Konzert
Eine weitere Möglichkeit, Spenden für Haiti oder Honduras zu sammeln, sind Theateraufführungen oder Konzerte, indem ihr das Eintrittsgeld spendet.