PenPaperPeace Gates 07
....Du auch?


2018 haben wir uns für die Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Eine Mitmach-Aktion für alle, die mehr für Bildung bieten – im realen und im virtuellen Leben. Denn für uns steht fest, der Zugang zu Bildung ist der Schlüssel für eine solidarische und friedliche Gesellschaft.


 
Auktionen

Vom 27.11.2018 bis 01.01.2019 hieß es mitbieten für unsere Schülerinnen und Schüler in Haiti! Jedes Jahr kämpfen wir wieder darum, die Kosten für unsere beiden Schulen St. Nicolas und St. Emma zu stemmen. Dabei lernen in den beiden Schulen jedes Jahr mehr als 600 Kinder, die sonst keinen Zugang zu Bildung hätten, lesen, schreiben und rechnen.

Wir haben großartige Unterstützung von Prominenten mit Herz bekommen: ersteigert wurden zum Beispiel ein Konzertbesuch bei Jasmin Tabatabai mit persönlichem Meet&Greet, der original Bergretter-Pilotenanzug von Robert Lohr mit persönlicher Widmung oder ein persönliches Kampfsport-Training mit Schauspieler und Synchronsprecher Torben Liebrecht.



Die Erlöse aus den Versteigerungen gingen zu 100 % an PEN PAPER PEACE, d.h. die Versteigerungsplattform United Charity zog keine Provision ab.


 
Mitmachen

Lade ein Video von dir mit dem Text „Ich biete mehr für Bildung. Du auch?“ bei Facebook und Instagram hoch und zeige so allen, dass du mehr für Bildung bietest. Verlinke uns auf deinen Post @penpaperpeace #ichbietemehrfuerbildung.

Wir bieten an Weihnachten mehr für Bildung! Du auch?