Buskonzert mit Glasperlenspiel

Am sonnigen 4. Juni 2013 starteten wir unsere Aktion "Via amerikanischem Schulbus und Glasperlenspiel ab durch die Mitte". Die Band war der Hauptpreis unseres Schulwettbewerbs. Teilnehmen konnten alle Schulklassen, die sich für SCHULEN FÜR HAITI ins Zeug gelegt und durch eine eigene kreative Aktion für Gleichaltrige in Haiti engagiert hatten. Die Gewinnerklasse der Friedrich-Schiller-Schule Erfurt hatte einen Kalender selbst gestaltet und den Erlös für unsere Schulen in Haiti gespendet. Ein großes Dankeschön an die Friedrich-Schiller-Schule, Glasperlenspiel & Eventbus Berlin.

 


Schuler-Erfurt-1

Buskonzert 4

Buskonzert 2

Buskonzert 1

Straßenkonzert mit Milow

Seit 2011 unterstützt der belgische Musiker Milow SCHULEN FÜR HAITI. Zum Auftakt gab er ein Straßenkonzert am Brandenburger Tor. Berliner Schüler sammelten zu diesem Anlass vor Ort Spenden für die Kampagne. Vielen Dank allen Beteiligten!

Milow Kinder

Milow Konzert